Guest book

Share your experience

We would be pleased about an entry in the guest book!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 entries.
Pascal Kälin wrote on 30. August 2021
Wunderbarer Seilpark, liebevoll eingerichtet und gepflegt. Unsere Kinder sowie wir Erwachsenen hatten unseren Spass. Es gibt für alle richtig tolle Parcours. Sehr nette und kompetente Instruktion auch für die Kinder verständlich. Wir kommen gerne wieder!👍
Ursula Bohn wrote on 30. July 2021
Sehr begeistert von dem gepflegten Seilpark, der mit Herzblut aufgebaut wurde und sehr verantwortungsvoll geführt wird. Tolles Familienerlebnis mit Grillstelle.
Fässler wrote on 23. July 2021
Hallo zusammen Hey Leute, mal ganz ehrlich… …super geiler Kletterpark für gross und klein ist was dabei. Sehr Familientauglich-und freundlich. Personal super nett umd zuvorkommend. Ich kann diesen Kletterpark nur Empfehlen, bitte macht weiter so! PS Familie Fässler aus Häggenschwil würde sich auf super coole „parc-alpin“ T-Shirts freuen 😀.
Evelyne Fässler wrote on 23. July 2021
Wir waren heute innerhalb von vier Tagen das 2. Mal hier! Ich glaube, das allein sagt schon genug. Ein absoluter genialer Seilpark in der wunderschönen Natur des Oberengadins. Für jedes Alter, Können und Mut-Level gibt es den passenden Parcour. Alles ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Instruktion ist kurz und knackig, das Personal freundlich, hilfsbereit und pflichtbewusst. Hier kann man ohne Problem den ganzen Tag verbringen. Einfach wunderbar! Wir kommen garantiert wieder!
Nils wrote on 15. July 2021
super! schöner Park! mega freundliche und kompetente Betreuung!
Eduard Zappa wrote on 31. May 2021
Ich konnte heute den Seilpark mit neuen Attraktivitäten besichtigen. Ist immer ein Besuch wert.
Vera G.,Hochalpines Institut Ftan wrote on 22. September 2020
19.9. Besuch im ParcAlpin mit Schüler aus 5 Nationen. Top Einführung – zweisprachig. Wetter ideal, Adrenalin pur….🤗 Anfangs etwas skeptisch, jedoch schnell mutiger 🙂 Highlight „Steinbock“ und „frei Fall“! Grillplatz optimal für „Hungrige“ und um neue Kontakte zu knüpfen. 😊 Dies alles mitten in einer herrlichen Umgebung, Natur pur. Ein wundervolles Erlebnis 🙂 Wir kommen wieder!
abenteuer natur wrote on 2. September 2020
Mehr als nur ein Seilpark….:-) wir möchten nun auch ein paar Zeilen in eurem Gästebuch hinterlassen.. Wir haben uns mega darüber gefreut bei eurem gemeinsamen Traum "ParcAlpin " unsere Leidenschaft zur Natur mit einzubauen. Die "Liebe zum Detail" ist genau das was den ParcAlpin so einzigartig macht und das spürt man auf allen Parcours. Der ganze Parc mit dem Grillplatz in der wundervollen Natur schenkt einem genau das Familienerlebnis was man niemals vergisst. Wir kommen gerne wieder… Eure abenteuer natur Freunde aus Deutschland
Manuel& Sonia &Corsin& Barblina Jäger wrote on 11. August 2020
Hoz vains giodieu e passanto ün bellischem di aint il 'parc alpin'e festagio ils anniversaris da Corsin (11.08.) e Barblina (09.08) usche 🍀 Bun success e 'a revair' e chers salüds SoMaCoBa
KarinS. wrote on 8. August 2020
5.8. im Alpinparc, bei mega Wetter, freundliche und professionelle Betreung. Wunderschön gelegen mit Grillstelle. PP vorhanden. Mit Herzblut und Freude zur Natur angelegter Kletterpark – Bravo ! Die Kids (11 und 18) fandens cool und sind bis zum Schluss geblieben. Gratulation wir kommen wieder und nehmen was zum bräteln mit…
Primus Krieger wrote on 5. August 2020
Für gewöhnlich verbringe ich mit meiner Familie die Winterferien in Zuoz. Dieses Jahr haben wir beschlossen auch die Sommerferien in diesem schönen Ort zu verbringen. Auf Grund von Hinweisen im Internet sind wir auf den Seilpark "ParcAlpin" bei S-chanf, aufmerksam gemacht worden. Natürlich wollten wir diese Attraktion ausprobieren und haben diesen schön angelegten Seilpark besucht. Es war ein eindrückliches Erlebnis, nachzusehen unter https://www.youtube.com/watch?v=JW-CK4NXh0s . Vielen Dank den Erbauern und den Betreibern. Freundliche Grüsse aus dem Unterland
Anna Stella Uehlinger (7.12.2012) wrote on 3. August 2020
Un parco avventura magnifico, in una location idilliaca, che ho scoperto per caso durante la vacanza con i miei nonni! Un piccolo paradiso terrestre alle porte del Parco nazionale, costruito con grande cura e tanto impegno, dove mi sono divertita tantissimo. Un grazie di cuore a tutto lo staff per la loro gentilezza e gli insegnamenti tecnici ricevuti. Tornerò sicuramente con grande piacere.
David wrote on 23. July 2020
Der Besuch im ParcAlpin war einfach Klasse! Der Seilpark wurde mit liebe zum Detail gebaut. Einfach wunderschön in dieser unglaublichen Umgebung. Freue mich schon, auf den nächsten Besuch! Weiter so und herzliche Gratulation an das Team des ParcAlpins!
Barbara wrote on 23. July 2020
Fantastisches Erlebnis. Als Abschluss haben wir an der grossen Feuerstelle noch grilliert.
Jacqueline wrote on 22. July 2020
Wir haben den Parc Alpin besucht mit unseren Kindern und sind begeistert. Superschön gemacht mit viel Liebe zum Detail. Tolle Feuerstelle und gut erreichbar, wir kommen sicher wieder 🙂
Curdin Kindschi wrote on 20. July 2020
Toller Park! Gut geeignet für Familien mit grossem Funfaktor. Nettes Personal.