Team

Wir ParcAlpin

Schimun und Rich sind ein eingespieltes Team! Gemeinsam haben sie bereits viele Jahre zusammen als Seilpark-Guide gearbeitet und nun ihren eigenen Seilpark aufgebaut. Viele starke Arme und flinke Hände haben uns beim Aufbau des ParcAlpins unterstützt – herzlichen Dank euch allen!

Jung & dynamisch

Unser Team

team2
Schimun Grass

Parkinhaber & -betreiber

team1
Richard Megaw

Parkinhaber & -betreiber

IMG 8871 2 e1598859088952
Livia Wettach

Administration

ParcAlpin

Unsere Vision

Mit dem ParcAlpin haben wir uns einen Traum erfüllt und mit viel Herzblut und Engagement einen Seilpark in einmaliger Natur aufgebaut, welcher unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten soll.

Mit unserem ParcAlpin möchten wir den Menschen die Möglichkeit bieten, den Alltag hinter sich zu lassen. Die Meisten verbringen viele Stunden am Tag am Smartphone, Tablet, Computer oder am Fernseher. Viele Menschen sehnen sich nach Ausgleich, Ruhe und suchen vor allem in der Freizeit bewusst den Bezug zur Natur wieder.

In unserem Seilpark kann man sich in der einmaligen Natur des Engadins sportlich betätigen, etwas Neues erleben, die Komfortzone verlassen und an die eigenen Grenzen gehen. Der Seilpark hat aber noch mehr zu bieten als sportliche Aktivitäten! Im ganzen Seilpark gibt es viele tolle Details zu entdecken und verschiedene Lerninhalte zur Natur und der Engadiner-Tierwelt zu finden, lasst euch überraschen!

team 04

Gemeinsam stark

Unsere Partner

camp logo
alpintrans logo
willy sport logo
veduta logo
champing logo